Behalten Sie immer die detaillierte Übersicht und Kontrolle über Ihre Produktionsdaten sowie alle Leistungen, die wir für Sie erbringen. Unser webbasiertes Kundenportal verschlankt nicht nur Ihre Prozesse erheblich, in Ihrer persönlichen Kontrollzentrale können Sie auch Ihre Anliegen einfach einsteuern und überwachen.
Für Ihre individuell zugeschnittene Lösung stehen Ihnen folgende Module zur Verfügung:
![Interaktion und Freigabe](/.imaging/default/dam/dpag/images/E_e/epostsol/Teaser/eps-kundenportal-anliegen-092021.jpg)
Interaktion & Freigabe
- Strukturierte Gesamtübersicht der Leistungspositionen nach Leistungsart
- Clusterung der Leistungsarten nach Produktion, Material etc.
- Detailansichten zu den Leistungspositionen
![Reports](/.imaging/default/dam/dpag/images/E_e/epostsol/Teaser/eps-kundenportal-freigabe-092021.jpg)
Reports & Recherche
- Bereitstellung von Standardreports zu den Themen Produktion und Material
- Detailbetrachtung relevanter Aspekte der Standardreports
- Möglichkeit der Sendungsrecherche
![Wir lösen Ihre fachlichen Anliegen Deutsche-Post-Mitarbeiter im Video-Chat mit einem Kunden](/.imaging/default/dam/dpag/images/E_e/epostsol/Teaser/kunden-problemloesung.jpg)
Kundenanliegen
- Gesamtübersicht über laufende und erledigte Anliegen
- Kommunikation zu bestehenden Anliegen, strukturiert nach Themen
- Grafische Darstellung der Anliegenentwicklung
Lassen Sie sich von uns individuell zum Kundenportal beraten!
Sie möchten mehr über die Vorteile im Rahmen unserer Lösungen im Output Management erfahren? Gerne.
Sprechen Sie uns einfach an.
![Kompetente Beratung von E-POST Solutions Freundlicher und hilfsbereiter Mann steht vor unscharfem Bürohintergrund](/.imaging/default/dam/dpag/images/E_e/epostsol/Teaser/eps-beratung-service-092021.jpg)
Ihr persönlicher Kundenservice
Um Ihren individuellen Zugang zu unserem Kundenportal zu erhalten, wenden Sie sich einfach an Ihren persönlichen Account Manager.