Wir sind der Dialogmarketinganbieter der DHL Group für den nationalen und internationalen Werbemarkt und bieten dabei alle relevanten Leistungen an: Von der Gestaltung und Kreation von Werbemitteln bis zu den verschiedensten Druck- und Lettershopleistungen. Unsere Kunden sind Unternehmen, Institutionen, Behörden, Parteien und Verbände aller Größen und Branchen.
Wir bieten Online-Tools zur Beauftragung von Mailings für den Selfservice sowie automatisierte und dauerhafte Mailingproduktionen an. Darüber hinaus auch einen manuellen Fullservice für Einzelaufträge durch ein hochqualifiziertes und professionelles Team (Bestseller Mail). Für den konzerninternen Bedarf erbringen wir zudem Leistungen im Bereich Webanalyse, Domainmanagement, digitales Consentmanagement sowie Brandprotection.
- Für unsere Druck- und Lettershop- sowie auch unsere werblichen Gestaltungs- und Kreationsleistungen nutzen wir ein breites, bundesweites Netzwerk an geprüften Vertragspartnern (Druckereien, Lettershops, Werbeagenturen). Als 100 %- Tochter der Deutschen Post AG bieten wir ein sehr hohes Qualitätsversprechen, insbesondere in den Bereichen Produktions- und Servicequalität, Zuverlässigkeit und Datenschutz. Das Fundament hierzu bildet die breite Qualifikation unserer Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen: Druckmeister- und techniker, Mediengestalter, Marketingfachkräfte, Lithographen und IT-Fachkräfte.
- Unsere Kunden profitieren neben einem hochprofessionellen Service insbesondere von der Einbindung in die Deutsche Post AG. Durch unser bundesweites Partnernetzwerk können wir praktisch alle Bedarfe im Dialogmarketing, insbesondere im Druckgeschäft abdecken – schnell, hochqualitativ und preisgünstig! Selbstverständlich bieten wir auch Konfektionierungs- und Fulfillmentleistungen an.