Sie können hier bequem eine oder mehrere POSTCARDS bestellen.
Häufig gestellte Fragen
Wo kann ich als Geschäftskunde die POSTCARD bestellen?
Ist diese Antwort hilfreich?
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wie kann ich das Limit meiner POSTCARD ändern?
Sie können hier eine Änderung des Kartenlimits für Ihre POSTCARDS beauftragen.
Bitte beachten Sie, dass die Prüfung Ihrer Anfrage einige Zeit in Anspruch nehmen wird. Wir empfehlen Ihnen deshalb, diesen Antrag mindestens drei Werktage vor dem gewünschten Änderungsdatum zu versenden.
Ist diese Antwort hilfreich?
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wie kann ich meine POSTCARD sperren?
Eine vermisste oder defekte POSTCARD können Sie schnell über unser Kontaktformular sperren lassen.
Ist diese Antwort hilfreich?
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wo kann ich meine Kundendaten für POSTCARD ändern?
Sie können Ihre Kundendaten in unserem Auftragsformular ändern.
Ist diese Antwort hilfreich?
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wo finde ich weitere Informationen zu POSTCARD?
Ist diese Antwort hilfreich?
Vielen Dank für Ihr Feedback.