Mit unserer hybriden Datenerfassung gehört die Sortierung Ihrer Posteingänge - ob digital oder analog - der Vergangenheit an. Wir sorgen dafür, dass alle Unterlagen digitalisiert und klassifiziert über Schnittstellen sicher und schnell in Ihre Systeme einfließen. Auf dieser Grundlage können Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren. Folgende automatisierte Prozesse, manuelle Tätigkeiten und Datenexporte können wir für Sie übernehmen:
Automatisierte Prozesse
Damit Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können, entwickeln wir für Ihre Geschäftsprozess Lösungen mit einem höchstmöglichen Automatisierungsgrad bei der Datenerfassung und -klassifizierung, sowie dem Dokumentenrouting.
Datenerfassung
Um eine automatische Datenextraktion mit einem Omnichannelansatz verfolgen zu können, werden folgende Faktoren von uns berücksichtigt:
- Entwicklung von OCR-/ICR-gestützten Anwendungen zur Erkennung und Extraktion von Indexwerten und Datenfelder Ihrer unterschiedlichen Dokumente
- Integration von Validierungsverfahren gegen Datenbanken (z.B. Kundenstammdaten) zur automatisierten Verifizierung von OCR/ICR-Ergebnissen gegen Ihre Regelwerke
Klassifizierung
Im Rahmen der Klassifizierung sorgen wir für eine elektronische Trennung Ihrer Dokumente. Auf dieser Grundlage müssen Sie sich nicht mehr um die Bestimmung Ihrer Dokumentenarten oder Dokumentenklassen kümmern – diese Prozesse erledigen wir durch automatische Prozesse.
Verfahren zum Trainieren und Anlernen der Dokumentenarten und -klassen sorgen schlussendlich für einen hohen Automatisierungsgrad.
Dokumentenrouting
Manche Dokumente haben eine höhere Priorität als andere. Sie definieren, welchen Datenbereitstellung Sie schneller benötigen als andere. Durch die Einordnung gemäß SLA Vorgaben in die Gruppen Fastlane, Normal und späte Verarbeitung erhalten Sie durch unser Dokumentenrouting Ihre digitalisierten Unterlagen auf schnellstem Wege.
Manuelle Nachbearbeitung
Für eine vollumfängliche und qualitativ ausgezeichnete Datenerfassung Ihrer Eingangsdokumente können wir unsere automatisierten Prozesse mit manuellen Tätigkeiten ergänzen.
Onside-Lösungen: In unseren Standorten in Deutschland sorgt unser hochqualifiziertes und geschultes Personal für eine effiziente Nachbearbeitung der nicht automatisierbaren Prozesse.
Nearshore-Lösungen: Ihre Freigabe vorausgesetzt, kann über unser Partnernetzwerk in der EU die Nachbearbeitungstätigkeiten Ihrer Dokumente kostengünstig bei unveränderter Qualität ausgelagert werden.
Crowdsourcing-Lösung: Nationale oder internationale Crowdworker sorgen für eine hocheffiziente manuelle Erfassung strukturierter digitaler Belege . Hierdurch erhalten Sie von uns Datensätze, mit denen Sie sofort weiterarbeiten können.
Datenexport
Wir sorgen im Rahmen unserer Mergeprozesse für eine gebündelte Datenübergabe der bearbeiteten Dokumente in Ihrem Wunschformat. Hierbei sind unter anderem Images als PDF oder Metadaten im XML-Format möglich. Für einen nahtlosen Workflow können Sie selbstverständlich Volltexterkennungen in den Dokumenten durchführen.
Wir richten uns bei der Übergabe der Daten nach Ihrer individuellen Schnittstelle und auf Ihre Bestandssysteme oder Fachanwendungen ein. Hierdurch müssen Sie Ihre Prozesse nicht umstellen - die Daten aus allen analogen und digitalen Eingangskanälen werden ganz einfach gebündelt bereitgestellt.
Lassen Sie sich von uns individuell beraten!
Sie haben Fragen? Oder Sie wünschen ein auf Ihre Bedürfnisse abgestimmtes Angebot?
Dann nehmen Sie jetzt Kontakt mit uns auf - wir beraten Sie gerne!
Ihr persönlicher Kundenservice