Mit Print-Mailings Kunden werben – genau, was ich suche! Wie geht das?

Das macht die Deutsche Post mit Print-Mailings und zwar in Rekordzeit. Peng. Und schon landet das Mailing beim Kunden im Kasten. Und das Geniale an der Sache – 80 % der Empfänger öffnen das Print-Mailing und rund 4,3 % der Empfänger kaufen Ihr Angebot. Heißt konkret: Pro investiertem Euro gibt's über 9 Euro Umsatz zurück!*

inkl. Druck & Versand
Online-Service nutzen
oder
inkl. Druck & Versand
Full-Service entdecken

Jetzt Direktmarketing-Guide Print-Mailings herunterladen

Preiseinschätzung benötigt?

Maximalmenge: 500.000 Print-Mailings
Ihre Optionen für Druck und Versand
Günstige Reichweite(ohne eigene Adressen)
Druckkosten
Versandkosten
Gesamt
Spezifische Zielgruppen(ohne eigene Adressen)
Druckkosten
Versandkosten
Gesamt
Eigene Kunden(Adressen vorhanden)
Druckkosten
Versandkosten
Gesamt
Die angegebenen Preise gelten für eine werbliche Sendung, zuzüglich Umsatzsteuer
inkl. Druck & Versand
Online-Service nutzen
oder
inkl. Druck & Versand
Full-Service entdecken
Online-Service für Neukundengewinnung

Zielgruppen einfach online planen und mögliche Reichweiten erhalten.

Für alle, die keine eigenen Kundenadressen haben und z.B. wissen wollen, wie viele Haushalte in einem Gebiet zu erreichen sind:

  • Einfache und schnelle Auswahl nach Gebiet, Umkreis oder PLZ
  • Spezifische Kriterien wie z.B. Kaufkraft als zusätzliche Eingrenzung
  • Kosten und Empfängeranzahl auf einen Blick
Jetzt Zielgruppe planen
Rundum-Service für Druck und Versand

Print-Mailing online planen

Sie möchten Ihr Print-Mailing komfortabel online planen, drucken und verschicken? Dann nutzen Sie einfach unseren Online-Service:

  • Verschiedene Print-Mailing-Formate zur Auswahl
  • Wunsch-Zustellzeitraum wählen
  • Empfängerspezifische Individualisierungen und Ansprache
  • Bestandskunden-Adressen nutzen oder neue Empfänger wählen
inkl. Druck & Versand
Jetzt Print-Mailing planen


Noch Fragen? Hier beraten lassen

SCHRITT-FÜR-SCHRITT-PLAN: INDIVIDUELL UND PASSEND

Selber drucken und einliefern

Sie möchten Ihre Print-Mailings über eine Druckerei, den Lettershops Ihres Vertrauens oder selbst drucken?

  • Ihre Druckerei oder Lettershop nutzen

    Einfach selber nach Ihren Wünschen bei Ihrer Druckerei oder Lettershop drucken lassen. Diese übernehmen in der Regel auch die Einlieferung.

  • Einlieferungsliste online erstellen

    Mit wenigen Klicks können Sie Ihre Einlieferungsliste online erstellen oder diesen Schritt durch Ihren Lettershop erledigen lassen.

  • Bei Ihrer Postfiliale oder Großannahmestelle

    Geben Sie Ihre Print-Mailings samt Einlieferungsliste und Mailing-Muster einfach vor Ort bei Ihrer Postfiliale oder Großannahmestelle ab.

Einlieferungsliste erstellen


Noch Fragen? Hier beraten lassen

Direkt Ihr Print-Mailing online gestalten!

Mit unserem Online-Tool planen Sie Ihr Print-Mailing einfach und bequem.

  • Print-Mailings selber gestalten und planen
  • Bestandskunden oder Neukunden ansprechen

Sie haben noch Fragen zu Ihrem Print-Mailing?

Unsere hilfsbereiten Teams sind für Sie da!

  • Print-Mailing Experten helfen Ihnen direkt
  • Persönliche und individuelle Betreuung