Mit Print-Mailings Kunden werben – genau, was ich suche! Wie geht das?
Das macht die Deutsche Post mit Print-Mailings und zwar in Rekordzeit. Peng. Und schon landet das Mailing beim Kunden im Kasten. Und das Geniale an der Sache – 80 % der Empfänger öffnen das Print-Mailing und rund 4,3 % der Empfänger kaufen Ihr Angebot. Heißt konkret: Pro investiertem Euro gibt's über 9 Euro Umsatz zurück!*
Zielgruppen einfach online planen und mögliche Reichweiten erhalten.
Für alle, die keine eigenen Kundenadressen haben und z.B. wissen wollen, wie viele Haushalte in einem Gebiet zu erreichen sind:
- Einfache und schnelle Auswahl nach Gebiet, Umkreis oder PLZ
- Spezifische Kriterien wie z.B. Kaufkraft als zusätzliche Eingrenzung
- Kosten und Empfängeranzahl auf einen Blick
Print-Mailing online planen
Sie möchten Ihr Print-Mailing komfortabel online planen, drucken und verschicken? Dann nutzen Sie einfach unseren Online-Service:
- Verschiedene Print-Mailing-Formate zur Auswahl
- Wunsch-Zustellzeitraum wählen
- Empfängerspezifische Individualisierungen und Ansprache
- Bestandskunden-Adressen nutzen oder neue Empfänger wählen
Noch Fragen? Hier beraten lassen
Selber drucken und einliefern
Sie möchten Ihre Print-Mailings über eine Druckerei, den Lettershops Ihres Vertrauens oder selbst drucken?
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Ihre Druckerei oder Lettershop nutzen
Einfach selber nach Ihren Wünschen bei Ihrer Druckerei oder Lettershop drucken lassen. Diese übernehmen in der Regel auch die Einlieferung.
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Einlieferungsliste online erstellen
Mit wenigen Klicks können Sie Ihre Einlieferungsliste online erstellen oder diesen Schritt durch Ihren Lettershop erledigen lassen.
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Bei Ihrer Postfiliale oder Großannahmestelle
Geben Sie Ihre Print-Mailings samt Einlieferungsliste und Mailing-Muster einfach vor Ort bei Ihrer Postfiliale oder Großannahmestelle ab.
Noch Fragen? Hier beraten lassen