Ideen und Einsatzmöglichkeiten
Welche Anlässe sich für einen Mailingversand eignen und zu welchen Zeitpunkten ein Print-Mailing besonders gut funktioniert, erfahren Sie hier – lassen Sie sich inspirieren.
Entdecken Sie konkrete Erfahrungsberichte
Warenkorbabbruch
Die Kunden werden an ihren Warenkorb erinnert und bekommen einen Gutschein in individueller Höhe.
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Zielgruppe
Kunden, die die Bestellung abgebrochen und nach einem Tag immer noch nicht gekauft haben
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Incentivierung
Individueller Gutschein, der online und offline eingelöst werden kann
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Individualisierung (Unique)
3 persönliche Angebote mit individuellem Bar- und Gutscheincode – Höhe ist abhängig von Letzt-Kauf
Reaktivierung wertvoller Bestandskunden
Ihre Kunden erhalten für einen erneuten Kauf einen 20 %-Gutschein als Anreiz.
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Zielgruppe
Inaktive Bestandskunden (1 Jahr inaktiv) mit hohem Kundenwert (Qualifikation durch MAS Intelligence)
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Incentivierung
Individueller Vouchercode mit 20 %, der online eingelöst werden kann
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Individualisierung (Plus)
Adresse, Ansprache und auch Gutscheincode sollen individualisiert werden
Begrüßung von Neukunden
Willkommens-Print-Mailing mit der Botschaft: „Komm auch lokal vorbei – ganz in deiner Nähe.“
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Zielgruppe
Alle Kunden, die sich neu im Onlineshop registriert haben
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Incentivierung
15 %-Gutschein als Barcode, der im Geschäft eingelöst werden kann
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Individualisierung (Plus)
Nächstgelegener Store mit Adresse und Foto – individueller Barcode wird abgedruckt