Die Deutsche Post Adress zählt 23 der 25 größten Versicherungen für Privatpersonen zu ihren Kunden. Ob große Maklerorganisation oder selbständiger „Einzelkämpfer“, alle stehen vor denselben Herausforderungen, wenn es um den Kundendialog und die Pflege der Personenstammdaten geht.
Da wir viele Versicherungen sowie Versicherungsmaklerinnen und -makler zu unseren Kunden zählen, kennen wir deren Herausforderungen gut. Mit folgenden Lösungen stehen wir Ihnen in Sachen Adressmanagement zur Seite:
- Echtzeitvalidierung: Adressen korrekt erfassen
- Telefonnummern-Anreicherung und E-Mail-Validierung: Veraltete Kontaktdaten erkennen und aktualisieren
- Adressaktualisierung: Kundendaten kontinuierlich pflegen
- Adressrecherche: Anschriften unbekannt verzogener Kundinnen und Kunden ermitteln
- Dublettenerkennung: Übernahme und Zusammenführung von Beständen
- Servicekooperation: Umziehende erreichen, Vertriebsleads generieren
Informationen zu weiteren Lösungen finden Sie in unserer Infobroschüre „Im Dialog bleiben - Effizientes Adressmanagement für Versicherungen“.
Sie haben Fragen an unser Branchenteam „Versicherungen“?
Mailen Sie uns an sales@postadress.de.