Manager Presse Distribution

Unsere Software "Manager Presse Distribution" (MPD) bietet die notwendigen Features.

  • Achten Sie bitte darauf, zunächst die Daten per AM.exchange zu übermitteln und erst danach die Palettenleitzettel ausdrucken.
  • Sie haben noch keine Anbindung an AM.exchange?
    Hier die ausführliche Schritt-für-Schritt-Anleitung, wie Sie den MPD an AM.exchange anbinden:

Soll ein bereits bestehendes Projekt an AM übermittelt werden, öffnen Sie dieses Projekt und gehen nun auf den Menüpunkt
Projekt-> Eigenschaften-> Bestätigungsfenster mit OK-Button bestätigen-> in den Eigenschaften auf den Reiter Details gehen-> AM Aktivieren:

Wird nun für diese ZKZ ein neues Projekt angelegt, sollte in den Eigenschaften Reiter Details AM aktiviert sein. Notfalls Haken erneut setzen.

Gelangen Sie nun im Projektverlauf an das Auftragsmanagement, werden Sie nach Ihren Login-Daten gefragt. Diese können in der Software gespeichert werden:

Nun die Leitzettel aufrufen und Meldung mit "Ja" bestätigen

Bei Problemen wenden Sie sich bitte direkt an unseren IT Customer Support:
Tel.: 0228 182 23500
E-Mail: it-csp@deutschepost.de
oder das Kontaktformular.

Weitere Informationen zur unserer branchenbewährten Software-Lösung "Manager Presse Distribution" für die Versandoptimierung finden Sie hier:
https://www.deutschepost.de/de/p/presse-distribution/software/manager-presse-distribution.html

Nach oben