Sie benötigen für Ihr nächstes Mailing noch passende Kunden-Adressen? Deutsche Post Direkt bietet Ihnen Qualitätsadressen für eine erfolgreiche Kundengewinnung. Rund 44 Millionen Adressen decken nahezu den gesamten Markt an Privathaushalten ab. Zur Adresspflege wird u.a. die Anschriftenprüfung der Deutschen Post genutzt, wodurch die Adressen fortlaufend auf den neuesten Stand gebracht werden.
Für Ihre Zielgruppen- und Reichweitenplanung stehen Ihnen zahlreiche Merkmale zur Verfügung. Mehr als 150 statistische Zielgruppenmerkmale aus dem mikrogeografischen System microdialog ermöglichen eine zielgruppengenaue Adressauswahl. Wählen Sie Ihre Neukunden-Adressen zum Beispiel nach
- soziodemografischen Daten wie Alter, Familie, Kaufkraft
- Strukturinformationen wie Kaltmiete, Größe und Baujahr des Gebäudes
- Konsumvorlieben und Interessensgebieten
- branchenspezifischen Informationen, z.B. zum privaten Pkw-Besitz und Finanzdienstleistungen
- regionalen Kriterien
- Distanzen wie Geh- oder Fahrtzeiten
- Sinus Milieus