Der Werbestempel im Briefzentrum kurz erklärt
Der Werbestempel wird maschinell in dem von Ihnen ausgewählten Briefzentrum auf geschäftlichen sowie privaten Briefsendungen und Postkarten aufgebracht. Ihr exklusiver Aufdruck wird links neben dem Tagesstempel platziert.
Kostengünstiger Stempelbotschaft mit breiter Streuung
Der Preis für den Einsatz eines Werbestempels richtet sich nach der jeweiligen Buchungsdauer und Anzahl der gebuchten Briefzentren. Der Preis pro gestempelte Sendung liegt unter einem Cent*.
*Je nach Buchungszeitraum zwischen 0,03 und 0,08, zzgl. Umsatzsteuer. Die Sendungsmengen können temporär schwanken.
Diese Sendungen erhalten einen Werbestempel
Alle Briefe und Postkarten bis zum Format XL, die mit Briefmarken frankiert wurden, und über Briefkästen der Einlieferungsregion des ausgewählten Briefzentrums eingeliefert werden, erhalten einen Stempel mit Ihrem Werbedruck.
So wird der Werbestempel gebucht
Es kann pro Briefzentrum ein Werbestempelplatz mit Ihrem Motiv gebucht werden. Sie nennen uns über das Anfrageformular Ihren gewünschten Buchungszeitraum und das Briefzentren Ihrer Wahl.
Ist der angefragte Zeitraum frei, steht Ihrer Buchung nichts mehr im Wege. Wir reservieren Ihren Werbeplatz und Sie erhalten von uns entsprechend Nachricht und die Vertragsunterlagen, die Sie dann komplett ausgefüllt an uns zurücksenden.
Das Stempelmotiv und die Stempelherstellung
Gerne können Sie die produktionsfertige Grafik für die Stempelherstellung selbst erstellen oder erstellen lassen. Voraussetzung sind dafür die Gestaltungsrichtlinien für den Werbestempel sowie die AGB Werbestempel.
Die Herstellung Ihres Stempels selbst erfolgt ausschließlich im Auftrag der Deutschen Post bei dem von Ihnen im Buchungsformular ausgewählten Unternehmen. Die Kosten für die Erstellung des Stempelbildes und die Herstellung des Stempels sind von Ihnen zu übernehmen und direkt mit der Agentur bzw. dem Unternehmen für die Stempelherstellung abzurechnen.
Preise und Buchungsdauer
Der Preis für den Einsatz eines Werbestempels richtet sich nach der jeweiligen Buchungsdauer eines Motivs und der Anzahl der gebuchten Briefzentren. Eine Verlängerung der Einsatzdauer ist auf Anfrage möglich.