Für POSTSCAN verwenden wir ausschließlich die Empfangsanschrift, die Sie
- bei Ihrer Bestellung von POSTSCAN im Shop als Empfangsanschrift angegebene haben und
- bereits mit der Ihnen zugeschickten AdressTAN verifiziert haben.
Sendungen an die Empfangsanschrift werden bei Postscan gescannt. Die Empfangsanschrift besteht aus Vorname, Nachname, Straße, Hausnummer und PLZ und Ort. Es muss sichergestellt sein, dass an der Empfangsanschrift keine Person mit identischem Namen (Vornamen oder mehreren Vornamen und Nachnamen) wohnhaft ist. Sammelanreden, wie zum Beispiel "Familie" oder "Erika und Max Mustermann", sind bei der Registrierung nicht zugelassen.
Es sind nur Empfangsanschriften in Deutschland zulässig.
Achtung: Während eines laufenden POSTSCAN Auftrags kann Ihre Anschrift nicht geändert werden. Um Ihre Anschrift zu ändern, müssen Sie einen neuen POSTSCAN Auftrag für die neue Anschrift beauftragen.
Es ist nur eine Empfangsanschrift pro Postscan-Auftrag möglich. Für weitere Aufträge muss der jeweilige Kunde mit dem eigenen Kundenkonto ein Postscan-Auftrag beauftragen.