Für jeden Use Case Ihrer Branche die passende Adressmanagement-Lösung

Use Case „Effektives Forderungsmanagement“

Die Herausforderung: Schneller Kontakt zu Schuldnerinnen und Schuldnern

  • Sie möchten Ihre Schuldnerinnen und Schuldner anschreiben, doch viele Datensätze sind veralteten oder enthalten aus anderen Gründen inkorrekte Kontaktdaten. 
  • Sie möchten Ihre Schuldnerinnen und Schuldner anrufen und ihnen mailen, verfügen aber nicht über die notwendigen Kontaktinformationen.
  • Sie möchten das durchschnittliche Zahlungsziel deutlich reduzieren.

Die Lösung: Kontinuierliche Kundendatenpflege und Anreicherung von Kontaktdaten
 

  • Wir validieren und korrigieren Ihre Schuldner-Anschriften und ergänzen die Datensätze um E-Mail-Adressen und Telefonnummern.
  • Durch die aktualisierten Datensätze erhalten Sie die Möglichkeit, Altforderungen zu reaktivieren.
  • Unser Multi-Channel-Forderungsmanagement ist zu 100 % EU-DSGVO-konform.

Mehr erfahren?

Dann mailen Sie uns an sales@postadress.de.