Für jeden Use Case Ihrer Branche die passende Adressmanagement-Lösung

Use Case „Beyond Banking“

Die Herausforderung: Bestandskunden mehr bieten
 

In dem Maß, wie der persönliche Kontakt zwischen Kund:in und Kundenberater:in abnimmt, steigt die Notwendigkeit, den Vertrieb über Online-Kanäle zu fördern und die entsprechenden Websites und Angebote attraktiv zu gestalten. Da hätten wir etwas für Sie ...

Die Lösung: Nachsendeauftrag, Online-Coupons und mehr
 

Bieten Sie Ihren Kundinnen und Kunden ein bisschen mehr, als sie erwarten:

  • Um insbesondere bei Umziehenden zu glänzen, nutzen Sie unsere White-Label-Lösung zum NACHSENDESERVICE und zur Umzugsmitteilung. Damit bieten Sie auf Ihrer Webpräsenz zwei praktische Produkte, die mit Ihrem Logo gebrandet werden. Viele Umziehende kennen die beiden Services noch nicht; von Ihnen erhalten sie den guten Tipp und die Lösung, wie sie auch nach ihrem Umzug postalisch erreichbar bleiben.
  • Alternativ oder zusätzlich können Sie einen Rabatt gewähren oder die kompletten Kosten für den Nachsendeauftrag übernehmen.
  • Oder Sie geben digitale Coupons von umzugsspezifischen Anbietern heraus, die wir an Sie vermitteln.

In jedem Fall liefern Sie gute Argumente, Ihrer Bank auch nach einem Umzug treu zu bleiben.

Mehr erfahren?

Lesen Sie mehr in unserem Infoblatt „White-Label-Lösung“ oder mailen Sie uns an sales@postadress.de.