Beste Datengrundlage:
Sie erhalten eine Charakterisierung Ihrer Kunden auf Basis von mehr als 150 microdialog Merkmalen! So können Sie sich ein genaues Bild machen über die soziodemografischen, Konsum-, Struktur- und regionalen Hintergründe Ihrer Kunden.
Automatisierte und mehrfache Datenanalyse:
Verschiedene Analysemodelle sorgen für bestmögliche Ergebnisse. Vier multivariate Modelle analysieren und scoren Ihre Kundendaten, um die trennschärfste Profilierung zu finden.
Schnelle und genaue Infos über die Top-Kunden:
Sie erhalten innerhalb kurzer Zeit eine Ergebnispräsentation mit detaillierten Informationen über Ihr Kundenprofil.
Optimierte Neukundenansprache mit mehr Response und weniger Kosten:
Der neue Responsewahrscheinlichkeits-Index zeigt Ihnen Kunden mit hoher Reaktionswahrscheinlichkeit auf Ihr Mailing. Sie erfahren damit auch die potenzielle Erhöhung der Responsewahrscheinlichkeit gegenüber einer unoptimierten Aussendung. Wir selektieren im Anschluss die passenden Neukundenadressen für Ihre Werbesendung.