Voraussetzung für die Nutzung eines Postfachs ist eine gültige Hausanschrift.
Bitte teilen Sie uns bei jeder Änderung Ihrer Anschrift diese umgehend mit.
Nutzen Sie hierfür ganz einfach unser Formular Datenänderung. Als registrierter Kunde können Sie die Änderungen auch im Selfservice in Ihrem Postfach-Kundenkonto des Shops unter Postfach Verwalten, Inhaberdaten durchführen.
Sollten Sie die Änderung nicht online mitteilen wollen, können Sie dies auch per Brief unter:
Deutsche Post AG
Kundenservice
53247 Bonn
tun.
Wichtiger Hinweis: Datenänderungen zu einem genutzten Postfach können nur vom Hauptnutzer vorgenommen werden. Sollten Sie Mitnutzer sein, wenden Sie sich bitte an den Hauptnutzer des Postfachs, damit er Ihre Daten bei uns aktualisiert. Sollte dies aus wichtigen Gründen nicht möglich sein, wenden Sie sich per Kontaktformular an den Kundenservice.
Bitte beachten Sie: Telefonisch können wir grundsätzlich keine Änderungen aufnehmen. Wir bitten Sie, Ihre Änderungen im Selfservice, per E-Mail, schriftlich oder über das Formular Datenänderung an den Kundenservice einzusenden.
Vielen Dank für Ihr Feedback.