Um einen bestehenden NACHSENDESERVICE bzw. LAGERSERVICE, der im Shop der Deutschen Post erteilt wurde, zu ändern, zu stornieren oder außerordentlich zu kündigen, wenden Sie sich bitte unter Angabe Ihrer Auftragsnummer (Hinweis: Die Auftragsnummer finden Sie u.a. in Ihrer Auftragsbestätigung) an unseren Kundenservice und nutzen Sie das Kontaktformular der Deutschen Post.
Bitte beachten Sie:
Der NACHSENDESERVICE bzw. LAGERSERVICE bedarf keiner ordentlichen Kündigung, da der NACHSENDESERVICE / LAGERSERVICE automatisch nach Ende der von Ihnen gewählten Laufzeit endet und keine weiteren Kosten entstehen. Sie müssen somit keine Kündigung aussprechen.
Bei einer kompletten Änderung Ihres Auftrags muss ein neuer NACHSENDESERVICE / LAGERSERVICE erteilt werden.
Sie haben bereits einen NACHSENDESERVICE beauftragt (von Adresse A an Adresse B) und ziehen erneut um (von Adresse B an Adresse C)? Bitte stellen Sie einen zusätzlichen NACHSENDESERVICE von Adresse B an Adresse C.
Vielen Dank für Ihr Feedback.