Auf der Produktseite finden Sie alle Informationen zur Digitalisierung des Briefversands mit E-POST. Dort können Sie sich zudem direkt online für das passende Produkt registrieren und es bestellen.
Häufig gestellte Fragen
Wo kann ich die E-POST Produkte für den hybriden Briefversand bestellen?
Ist diese Antwort hilfreich?
Vielen Dank für Ihr Feedback.
An wen kann ich mich nach Abschluss der Registrierung und Bestellung wenden, wenn ich versehentlich etwas Falsches eingetragen habe?
Bitte wenden Sie sich vor Vertragsschluss an unseren Kundenservice des Shops der Deutschen Post.
Ist diese Antwort hilfreich?
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wie kann ich meine Registrierung und Bestellung nachträglich ändern?
Für eine Änderung nach Vertragsschluss wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Ist diese Antwort hilfreich?
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wo finde ich die Handbücher für den E-POST MAILER und die E-POSTBUSINESS BOX?
Die aktuellen Administratoren- und Anwenderhandbücher finden Sie im Downloadbereich der Produktseite.
Ist diese Antwort hilfreich?
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wo kann ich ein Angebot für E-POSTSCAN anfordern?
Auf der Produktseite der E-POST SOLUTIONS finden Sie alle Informationen zum E-POSTSCAN für den Mittelstand. Dort können Sie zudem direkt online ein Angebot anfordern.
Ist diese Antwort hilfreich?
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Ich habe eine Frage zu meiner E-POST Rechnung. An wen kann ich mich wenden?
Bitte wenden Sie sich an den Kontakt, der rechts oben auf Ihrer E-POST Rechnung genannt ist.
Ist diese Antwort hilfreich?
Vielen Dank für Ihr Feedback.