Klicken Sie auf den Button "Registrieren" auf der docuguide-Webseite. Hier gelangen Sie in den Online Shop der Deutschen Post. Um ein entsprechendes Produkt zu bestellen, müssen Sie sich zunächst im Shop der Deutschen Post anmelden bzw. registrieren (sofern Sie noch kein Nutzerkonto haben). Erst danach können Sie Ihr Wunschprodukt bestellen und die notwendigen Daten eingeben.
Mit dem integrierten Service
GoGreen Plus automatisch
CO2e-reduziert!
docuguide – Nicht nur digitalisieren, automatisieren!
docuguide bietet einen umfassenden Leistungskatalog und reduziert Ihre Prozesskosten bei der Geschäftskommunikation. Für Kunden mit individuellen Anforderungen bei Verarbeitung und Versand von Dokumenten.
Versenden Sie Ihre Rechnungen, Mahnungen, Gehaltsabrechnungen und jede andere Geschäftspost vollautomatisiert, physisch und elektronisch. Hardware- und installationsfrei!
Lassen Sie sich von docuguide mit seinem Leistungsumfang und vielen nützlichen Features überzeugen:
- Multi-Channel Output – Zusätzlich oder alternativ zur physischen Sendung E-Mails, Faxe, oder SMS versenden
- Versand von Beilagen – Sie bestimmen, welche Sendung welche Beilage wie oft erhalten soll, docuguide führt die Beilagensteuerung zuverlässig aus
- E-Invoicing - XRechnung und ZUGFeRD ohne Anpassungen an Ihrer Faktura-Software
- Zusammenfassung von Sendungen – docuguide fasst Sendungen auf Basis von Adress- oder Kundennummer oder beliebiger anderer Kriterien zusammen
- PREMIUMADRESS - Integrierte Nutzung von Zustellbarkeits und Adressinformationen zur Optimierung der eigenen Adressbestände
- Hybrider Dialogpost-Versand – mit docuguide ganz einfach Print Mailing-Kampagnen anlegen und aussenden
- Einschreiben-Versand inkl. Reporting der Einschreiben-Nummern
- Duplexautomatik – Porto- und Druckkosten sparen durch automatischen Duplexdruck einer Sendung ab einer festgelegten Seitenanzahl
- Multi-Mandantenfähigkeit - Mandantenreine Verarbeitung und Rechnungsstellung
- Umfangreiche Steuerungs-/Bearbeitungsmöglichkeiten der Sendungen – Dokumentenvorschau, Freigabe-Workflow, Kommentarfunktion u.a.
Damit Sie kein Risiko eingehen, testen und bestätigen wir Ihnen die Funktionalität mit Ihrer Fachanwendung oder ERP-System bevor Sie einen Vertrag abschließen.
Sie wollen mehr wissen?
Ihre Vorteile mit docuguide
- Briefe automatisiert digital versenden, auch in hohen Mengen in kürzester Zeit
- Viele nützliche Features, an Ihre spezifischen Anforderungen individuell anpassbar
- Günstiger Komplettpreis (inkl. Porto und Druck) ab 0,73 € pro Hybridbrief (zur Preisliste)
- GoGreen Plus als integrierter Teil des Leistungsversprechens
- Beilagensteuerung, Sendungszusammenfassung, Multi-Channel Output
- Versand von Dialogpost-Print Mailings
- XRechnung und ZUGFeRD aus nahezu allen Datenformaten
- Komplett Cloud-basiert mit Zugang über Webportal, anwenderseitig installationsfrei
- Kein Risiko – vor Vertragsabschluss Einrichtung und Test in Ihrer individuellen Anwendungsumgebung
Lernen Sie die Funktionen von docuguide kennen
Handbücher, Preislisten und allgemeine Geschäftsbedingungen
Alle Informationen, Dokumente und Anleitungen zu den Produkten und Lösungen von E-POST finden Sie in unserem Download Bereich.
Fragen & Antworten
Sie erhalten eine Bestätigung per Email mit einer eindeutigen Referenz-Nr. zu Ihrer Bestellung. Nach der erfolgreichen Prüfung Ihrer Angaben erhalten Sie eine E-Mail mit den Vertragsunterlagen. Damit sind Sie als E-POST Nutzer registriert und können nach erfolgreicher Einrichtung docuguide nutzen.
Hierzu wenden Sie sich bitte an service-shop@deuschepost.de.