Mit Ihrem Zugang zu AM.GK-P haben Sie den direkten Zugang zum Post & DHL Geschäftskundenportal (GKP) und können dadurch alle dort enthaltenen Funktionen mit nur einem Zugang verwalten.
Behalten Sie immer den genauen Überblick über die bisherigen und geplanten Aufträge, Ihre Kommunikation mit allen am Prozess beteiligten Partnern werden deutlich vereinfacht.
Neben Brief Auftragsmanagement bietet Ihnen das GKP beispielsweise auch die Möglichkeit das Reporting-Center aufrufen, z.B. zur Einsicht des Reports Einlieferungsübersicht oder das Rechnungs-Center, worüber Sie Ihre Rechnungen - auch übergreifend für den Bereich Post & Paket - recherchieren und downloaden können.
Sie können sich auch per E-Mail benachrichtigen lassen, wenn neue Informationen zu Ihren Aufträgen eingetroffen sind. So können Sie zeitnah agieren und frühzeitig Folgeaktionen vorbereiten.
Hinweis für Nutzer des AM.portal
Das AM.portal wird ab 27.10.2024 nur noch lesend erreicht, dies ist ein erster Schritt zur Abschaltung. Die Auftragsanlage und -bearbeitung ist im AM.portal dann nicht mehr möglich!
Falls noch nicht erfolgt, migrieren Sie Ihren User mit Hilfe des Übergangsdialogs, der Ihnen bei Ihrer Anmeldung im AM.portal automatisch angezeigt wird.
Sollten Sie keinen Migrationsdialog im AM.portal angezeigt bekommen, beantragen Sie bitte über folgendes Kontaktformular einen AM.GK-P Zugang:
www.deutschepost.de/de/e/elektronisches_auftragsmanagement/kontakt/formular.html